Kartenkauf und Reservierung - Jetzt noch einfacher und ohne Registrierung!
Um online Karten zu kaufen oder Plätze zu reservieren, einfach auf die gewünschte Anfangszeit des Films in der Programmübersicht klicken und Plätze auswählen. Sie erhalten ihre Reservierung bzw. die Karten bequem und schnell per email zugeschickt.
Gekaufte Karten können Sie ausdrucken oder direkt vom Mobildisplay scannen lassen.
Ausführliche Infos zum Kartenkauf und der Reservierung gibts hier.

Bitte beachten: Freikarten sind bei 3D-Vorstellungen ungültig.
Gutscheine sind selbstverständlich bei allen Vorstellungen gültig!

Minions in 3D - ab 02.07.15

in Digital 3D
Keine Freikarten.

Im Verlauf der Erdgeschichte haben die Minions stets den schlimmsten Bösewichten gedient - auch wenn diese ihre Handlanger oft nicht überleben. Jahre schon darben die Minions, weil sie keinen neuen Meister finden. Also treten Kevin, Stuart und Bob im Jahr 1968 - oder 42 Jahre vor Gru - eine Reise um den halben Weltball an, um sich in Orlando auf der größten Messe für Schurken dem ersten weiblichen Superbösewicht anzuschließen - Scarlet Overkill. Die Dame ist allerdings nicht nur böse, sondern auch anspruchsvoll.

Elser - ab 02.07.15

Georg Elser hätte die Geschichte verändern können. 13 Minuten haben ihm gefehlt, dann hätte die von ihm gebaute Bombe Adolf Hitler getötet. Doch es kam anders an diesem 8. November 1939 im Münchner Bürgerbräukeller. Denn Hitler verlässt den Ort des Attentats zu früh - und Elser scheitert. Vom Kripochef Arthur Nebe und SS-Karrierist Müller wird er in der Folge verhört, vermeintliche Hintermänner soll er nennen. Die Erinnerung an seine große Liebe Elsa und sein Glaube gibt Elser die Kraft, auch im Angesicht des Todes Zivilcourage und Humanität zu bewahren.

Terminator Genisys in 3D - ab 09.07.15

in digital 3D
Keine Freikarten

Im Jahr 2029 haben die verbliebenen menschlichen Rebellen das mächtige Skynet-Imperium und ihre Maschinen an den Rand der Niederlage gebracht - dank der umsichtigen Führung des Veteranen John Connor. Wieder schickt er seinen loyalsten Mitstreiter, den in den Ruinen der Zivilisation groß gewordenen Kyle Reese, zurück in die Vergangenheit, um seine Mutter zu retten, die von einem durch die Zeit gereisten Terminator bedroht wird. Im Jahr 1984 angekommen, ist allerdings alles ganz anders, als Reese es erwartet hatte.

 

Pixels 3D ab 30.07.15

Digital 3D
Keine Freikarten - auch im Open Air zu sehen (siehe Programm: Open-Air-Sommerkino)

Als intergalaktische Außerirdische die Video-Übertragung klassischer, alter Arcade Spiele als Kriegserklärung gegen sie missverstehen, greifen sie die Erde an. Dabei benutzen sie die Spiele als Vorlage für ihre unterschiedlichen Attacken. Präsident Will Cooper (KEVIN JAMES) ist auf seinen alten Freund aus Kindertagen, den 80er Jahre Video Game Champion Sam Brenner (ADAM SANDLER) angewiesen, der nun als Installateur von Heimkinoanlagen arbeitet, um ein Team von Old School Arcaders (PETER DINKLAGE und JOSH GAD) anzuführen. Sie sollen die Aliens besiegen und den Planeten retten. Lieutenant-Colonel Violet Van Patten (MICHELLE MONAGHAN) steht den Arcaders dabei als Expertin zur Seite und stattet sie mit besonderen Waffen aus, die ihnen dabei helfen sollen, die Außerirdischen zu bekämpfen. Regie von Chris Columbus ("Harry Potter und die Kammer des Schreckens", spielen Adam Sandler ("Kindsköpfe"), Kevin James ("Der Kaufhaus Cop"), Michelle Monaghan ("Mission: Impossible - Phantom Protokoll"), Peter Dinklage ("Game of Thrones"), Josh Gad ("Die Trauzeugen AG") und Brian Cox ("R.E.D: Älter. Härter. Besser.") die Hauptrollen in dieser turbulenten Actionkomödie, die legendäre Videogame-Helden wie Pac-Man, Donkey Kong, Centipede, Galaga, Q*bert und die Space Invaders spektakulär in 3D zu neuem Leben erweckt.

Ooops die Arche ist weg in 2D + 3D - ab 30.07.15


Arche weg – Eltern weg – Sintflut da? Kein Problem für Finny und Leah! Großartiges Familienabenteuer mit viel Mut und noch mehr Witz mit den Stimmen von Katja Riemann und Christian Ulmen.

Mission Impossible 5 - ab 06.08.15

Die Stars des weltweit erfolgreichen Kino-Franchise bleiben ihren Fans treu - auch im Open Air zu sehen (siehe Programm: Open-Air-Sommerkino)

Fantastic 4 - ab 13.08.15

Die jungen Wissenschaftler Reed Richards, Johnny und Susan Storm und Ben Grimm erklären sich zur Teilnahme an einem Teleportationsexperiment bereit, das schnell außer Kontrolle gerät. In letzter Sekunde können die Wissenschaftler gerettet werden, allerdings gehen merkwürdige Veränderungen in ihnen vor. Sie werden zu Mr. Fantastisch, die menschliche Fackel, die Unsichtbare und das Ding. Während sie lernen müssen, ihre neuen Fähigkeiten zu meistern, taucht ein Bösewicht auf, den nur sie stoppen können, Dr. Doom.

 

Verwandte Beiträge

Information

Filmcenter Dillingen KG
Kapuzinerstraße 34 1/2
89407 Dillingen
Tel.: 09071-2866
Fax.: 09071-4277
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
filmcenter-dillingen.de

Zum Seitenanfang