VVK - Andre Rieu

Andre Rieu ist einer der berühmtesten Violinisten des 21. Jahrhunderts und bekannt für seine mitreißenden Konzerte. Seit vielen Jahren richtet der "König des Walzer" seine traditionellen Sommerabendkonzerte auf dem wohl romantischsten Platz der Niederlande aus: dem Maastrichter Vrijthof. Auch in diesem Jahr zeigen wir im Filmcenter Dillingen am 23.07.16 um 20h diese wunderschöne Konzerterlebnis:
Eintrittspreis: 18,-€
Ermäßigt: 16,-€ (Senioren, Schwerbehinderte, Kinder bis einschl 12 Jahren)



Bitte beachten: Freikarten sind bei 3D-Vorstellungen ungültig.
Gutscheine sind selbstverständlich bei allen Vorstellungen gültig!

The Nice Guys - ab 02.06.16

Nett war gestern! Es geht richtig zur Sache, wenn Russell Crowe („Gladiator“) und Ryan Gosling („Drive“) in DER Action-Komödie des Sommers durch das Los Angeles der 70er Jahre ziehen, um mit coolen Sprüchen und harten Fäusten das Rätsel um ein vermisstes Mädchen und einen toten Porno-Star zu lösen. Mit THE NICE GUYS stellt Kult-Regisseur Shane Black („Iron Man 3“) nach „Lethal Weapon“ (Drehbuch) und „Kiss Kiss Bang Bang“ (Regie & Drehbuch) erneut unter Beweis, dass er der Meister des unterhaltsamen und actiongeladenen Buddy-Movies ist.

 

Stolz+Vorurteil + Zombies - ab 09.06.16

Im England des frühen 19. Jahrhunderts verbreitet sich rasend schnell eine Zombie-Seuche, die selbst unter den edelsten Familien Britanniens ihre Opfer fordert. Um dieser Seuche zu trotzen, gibt Mr. Bennet (Charles Dance) seinen fünf Töchtern Stunden im Umgang mit Waffen und in Kampfsport und baut seinen Nachwuchs so zu einer Zombie-killenden Armee auf. Besonders die zweitälteste Tochter Elizabeth (Lily James) tut sich als herausragendes Talent hervor. Mrs. Bennet (Sally Phillips) hat derweil ganz andere Sorgen, denn sie wünscht sich nichts sehnlicher, als ihre Töchter an den Mann zu bringen. Als der vermögende Mr. Bingley (Douglas Booth) in die Nachbarschaft zieht, sieht sie ihre Chance gekommen. Auf einem Ball kommen sich trotz einfallender Zombies tatsächlich die älteste Tochter Jane (Bella Heathcote) und Bingley näher, während Lizzie mit Bingleys eigensinnigen Freund Mr. Darcy (Sam Riley) aneinandergerät. Obwohl der stolze Monsterjäger ihr zunächst mit eitler Hochmütigkeit begegnet, findet er schon bald Gefallen an dem schlagfertigen Mädchen. Doch ständig funken intrigante Tanten, tödliche Ninja und Horden von Zombies ihrer anbahnenden Romanze dazwischen. Horror Komödie nach dem berühmten Roman von Jane Austin "Stolz & Vorurteil".

Central Intelligence - ab 16.06.16

Einst war er in der Schule der Nerd, auf dem alle herumgehackt haben, doch nun feiert Bob (Dwayne Johnson) beim Klassentreffen als skrupelloser CIA-Agent eine triumphale Rückkehr. Für einen vermeintlich streng geheimen
Fall rekrutiert er dort einen ehemaligen Klassenkameraden (Kevin Hart), der früher den Schulhof im Griff hatte und noch heute, wenn auch als Buchhalter, von seinen glorreichen Tagen träumt. Doch worauf er sich eingelassen hat, merkt der seriöse Schreibtischtäter erst, als sein unberechenbarer neuer Freund ihn längst in ein bleihaltiges Spionage-Abenteuer verwickelt hat. An der Seite der beiden Superstars Dwayne Johnson (Fast & Furious, G.I. Joe) und Kevin Hart (Ride Along, Der Knastcoach) sind in CENTRAL INTELLIGENCE auch die Oscar®-nominierte Amy Ryan (Gone Baby Gone), Emmy-Gewinner Aaron Paul (Breaking Bad) sowie Danielle Nicolet (aus der TV-Serie The Game) zu sehen.

 

Ice Age: Kollision voraus 3D - ab 30.06.16

Digital 3D
Keine Freikarten 

2016 kehrt eine der erfolgreichsten Animations-Franchises der Welt mit ihrer bisher größten Abenteuerkomödie ins Kino zurück: ICE AGE 5.

Smaragdgrün - ab 07.07.16

Gwendolyn (Maria Ehrich) ist am Boden zerstört. War Gideons (Jannis Niewöhner) Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegenspieler, dem düsteren Grafen von Saint Germain (Peter Simonischek) in die Hände zu spielen? Fast sieht es für die junge Zeitreisende so aus. Doch dann geschieht etwas Unfassbares, das Gwens Weltbild einmal mehr auf den Kopf stellt. Für sie und Gideon beginnt eine atemberaubende Flucht in die Vergangenheit. Rauschende Ballnächte und wilde Verfolgungsjagden erwarten die Heldin wider Willen und über allem steht die Frage, ob man ein gebrochenes Herz wirklich heilen kann...

 

Independence Day 2 - ab 14.07.16

in Digital 3D
keine Freikarten!

Zwanzig Jahre, nachdem die Amerikaner unter der Führung ihres Präsidenten Thomas Whitmore (Bill Pullman) eine Alien-Invasion zurückschlagen konnten, droht ein erneuter Angriff der Außerirdischen. Die Menschheit war in den vergangenen zwei Jahrzehnten nicht untätig und hat sich auf eine erneute Attacke vorbereitet. Die auf der Erde zurückgebliebene Alien-Technologie wurde genutzt, um Waffen und Flugzeuge umzurüsten, ein gigantisches, globales Abwehrprogramm zu entwickeln – doch gegen die zurückgekehrten Aliens hilft das trotzdem nicht. Wieder hängt alles vom Einfallsreichtum einiger Menschen ab. Neben Satellitentechniker David Levinson (Jeff Goldblum) macht sich auch Dylan Hiller (Jessie Usher), Sohn des heldenhaften Kampfpiloten Captain Steven Hiller, bereit, gegen die außerirdische Bedrohung vorzugehen…

 

Mullewapp 2 - ab 21.07.16

Für unsere jüngsten Kunden kommt das 2te große Abenteuer von Mullewapp und seinen Freunden auf die große Kinoleinwand.

 

Ghostbusters in 3D - ab 28.07.16

in Digital 3D
keine Freikarten!

Dreißig Jahre nachdem das Original die Welt im Sturm erobert hat, kommen die GHOSTBUSTERS zurück auf die große Leinwand – wiederbelebt für eine neue Generation. Regisseur Paul Feig kombiniert die altbewährten Methoden der Geisterbekämpfung, die das Franchise zum Kult gemacht haben, mit neuen Hauptcharakteren, gespielt von den witzigsten Schauspielern, die Hollywood derzeit zu bieten hat. Machen Sie sich bereit und schauen Sie den GHOSTBUSTERS dabei zu, wie sie diesen Sommer die Welt retten!

 

 

Verwandte Beiträge

Information

Filmcenter Dillingen KG
Kapuzinerstraße 34 1/2
89407 Dillingen
Tel.: 09071-2866
Fax.: 09071-4277
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
filmcenter-dillingen.de

Zum Seitenanfang