Kartenkauf und Reservierung - Jetzt noch einfacher und ohne Registrierung!
Um online Karten zu kaufen oder Plätze zu reservieren, einfach auf die gewünschte Anfangszeit des Films in der Programmübersicht klicken und Plätze auswählen. Sie erhalten ihre Reservierung bzw. die Karten bequem und schnell per email zugeschickt.
Gekaufte Karten können Sie ausdrucken oder direkt vom Mobildisplay scannen lassen.
Ausführliche Infos zum Kartenkauf und der Reservierung gibts hier.

Bitte beachten: Freikarten sind bei 3D-Vorstellungen ungültig.
Gutscheine sind selbstverständlich bei allen Vorstellungen gültig!

Mission Impossible 5 - ab 06.08.15

Die Stars des weltweit erfolgreichen Kino-Franchise bleiben ihren Fans treu - auch im Open Air zu sehen (siehe Programm: Open-Air-Sommerkino)

Fantastic 4 - ab 13.08.15

Die jungen Wissenschaftler Reed Richards, Johnny und Susan Storm und Ben Grimm erklären sich zur Teilnahme an einem Teleportationsexperiment bereit, das schnell außer Kontrolle gerät. In letzter Sekunde können die Wissenschaftler gerettet werden, allerdings gehen merkwürdige Veränderungen in ihnen vor. Sie werden zu Mr. Fantastisch, die menschliche Fackel, die Unsichtbare und das Ding. Während sie lernen müssen, ihre neuen Fähigkeiten zu meistern, taucht ein Bösewicht auf, den nur sie stoppen können, Dr. Doom.

 

Datig Queen - ab 13.08.15

„Monogamie ist unrealistisch“ – mit diesem Mantra wurde die kleine Amy (Amy Schumer) von ihrem Vater großgezogen und als erwachsene Reporterin eines Männermagazins lebt sie danach auf der Dauerparty-
Überholspur. Sex, Drugs und Rock’n‘Roll – ungebunden, frei und ohne die einengende Langeweile romantischen Beziehungslebens. Doch als sie für einen Magazin-Artikel auf den charmanten Sportarzt Aaron
Conners (Bill Hader) trifft, beginnt ihr langsam klarzuwerden, dass es da draußen vielleicht doch mehr, als nur einen Haufen Spaß und reihenweise Dates geben könnte.

 

Barbie: Prinzessin im Rockstar Camp - am 15+16.08.15

„BARBIE“ ist Courtney, eine moderne Prinzessin, deren Welt ganz schön durcheinandergerät, als sie mit dem berühmten Rockstar Erika verwechselt wird. Fälschlicherweise gerät Prinzessin Courtney ins
Rockstar-Camp und Erika ins exklusive königliche Camp auf der anderen Seite des Sees. Während die Lehrer der rivalisierenden Camps diesen Fehler wiedergutzumachen versuchen, erfahren Courtney und Erika,
was es heißt, in eine völlig neue Welt einzutauchen. Glücklicherweise gelingt es beiden Mädchen schnell, neue Freundschaften zu schließen. Dann der Schock: Eines der beiden Camps soll geschlossen werden! Doch die Mädchen geben
so schnell nicht auf: Rockstar Erika und Prinzessin Courtney tun sich zusammen und beweisen durch ein grandioses Konzert, dass alles möglich ist, wenn man sich nur traut, seinen Traum zu leben!

 

 

Hitman: Agent 47 - ab 27.08.15

Agent 47 (Rupert Friend) ist ein Elite-Killer, der gentechnisch zur perfekten Tötungsmaschine verändert wurde. Er kann nur durch die letzten beiden Nummern eines Barcodes, der auf seinen Nacken tätowiert ist, erkannt werden und ist das Ergebnis jahrzehntelanger Forschung an siebenundvierzig vorhergehenden Agentenklonen - ausgestattet mit beispielloser Stärke, Schnelligkeit, Ausdauer und Intelligenz.
Sein aktuelles Zielobjekt ist ein Mega-Konzern, der versucht die Forschungsdetails um die Agent 47 herauszufinden. Die mächtige Firma plant eine  Armee aus Killern zu erschaffen, die sogar die Fähigkeiten von Agent 47 noch übertreffen.  Um das zu verhindern und um die skrupellosen Feinde aufzuhalten, verbündet sich Agent 47 mit einer jungen Frau (Hannah Ware), die all diese Geheimnisse zu kennen scheint. Dabei wird er mit schockierenden Enthüllungen über seine Herkunft konfrontiert und begibt sich in einen epischen Kampf mit seinem tödlichsten Feind…

 

Everest 3D ab 17.09.15

Digital 3D
Keine Freikarten

Der isländische Regisseur Baltasar Kormákur („Contraband“, „101 Reykjavik“) erzählt in seinem packenden Abenteuer-Thriller die wahre Geschichte zweier Expeditionen, die am Everest von einem der schlimmsten je verzeichneten Unwetter überrollt werden und um ihr Überleben kämpfen
müssen.

Maze Runner II 3D ab 24.09.15

Digital 3D
Keine Freikarten

Nach dem Entkommen aus dem Labyrinth sind Thomas (Dylan O’Brien) und seine Mitstreiter noch immer nicht in Sicherheit. Stattdessen wartet eine neue  Herausforderung auf sie:  Betrogen von der geheimnisvollen Organisation WCKD landen sie in der Brandwüste, einer trostlosen Landschaft, in der sie sich erneut unglaublichen Gefahren stellen müssen. Die Gruppe um Thomas verbündet sich mit Widerstandskämpfern, auf die sie treffen, um die schockierenden Pläne der  mächtigen Institution WCKD zu enthüllen und das Rätsel, um die Brandwüste und warum sie hier sind zu lösen…

Verwandte Beiträge

Information

Filmcenter Dillingen KG
Kapuzinerstraße 34 1/2
89407 Dillingen
Tel.: 09071-2866
Fax.: 09071-4277
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
filmcenter-dillingen.de

Zum Seitenanfang