in Digital 3D
KEINE FREIKARTEN!  !!! AUCH IM OPEN AIR !!!

Peter Parker (Tom Holland) und seine Klasse haben die besondere Freude, einen zweiwöchigen Schulausflug quer durch Europa unternehmen zu dürfen. Klar, dass MJ (Zendaya), Ned (Jacob Batalon), Flash (Tony Revolori), Betty (Angourie Rice) und Co. der Reise in Städte wie Venedig und London aufgeregt entgegenfiebern. Peter glaubt sogar, dass er sein Spider-man-Kostüm diesmal nicht brauchen wird. Doch dann taucht unvermutet Nick Fury (Samuel L. Jackson) auf, um ihn für eine wichtige Mission zu rekrutieren...

 

Verwandte Beiträge

Information

Filmcenter Dillingen KG
Kapuzinerstraße 34 1/2
89407 Dillingen
Tel.: 09071-2866
Fax.: 09071-4277
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
filmcenter-dillingen.de

Zum Seitenanfang