Nach dem Überraschungserfolg von Shaun das Schaf - Der Film erhält das Knetschaf nun einen zweiten Kinofilm. Dabei wird er in gewohnter Manier mit seiner chaotischen, cleveren Herde und Hütehund Bitzer die Menschenwelt unsicher machen. Die Voraussetzungen dafür sind jedenfalls gegeben, denn in der Fortsetzung landet ein außerirdisches Mädchen auf der Erde. Und mit dieser Lu-La kann Shaun eine Menge neuer Abenteuer erleben. Weil nämlich eine Organisation hinter der kleinen Außerirdischen her ist, muss er sie nach Hause schicken, bevor sie gefangengenommen wird. Nur so kann Farmageddon - also die Bauernhof-Apokalypse auf der Mossy Bottom Farm - abgewendet werden.

 

 

Verwandte Beiträge

Information

Filmcenter Dillingen KG
Kapuzinerstraße 34 1/2
89407 Dillingen
Tel.: 09071-2866
Fax.: 09071-4277
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
filmcenter-dillingen.de

Zum Seitenanfang