in Digital 3D
KEINE FREIKARTEN!

Dem Hund Max geht es gut in New York - man könnte auch sagen: Er fühlt sich pudelwohl. Mit guten Freunden wie Duke und Gidget sowie einer liebenswürdigen Besitzerin zum Herrchen, bleiben eigentlich keine Wünsche offen. Zumindest solange, bis Max Katie heiratet und ein Kind bekommt: Liam.

 

 

 in Digital 3D
KEINE FREIKARTEN!  !!! AUCH IM OPEN AIR !!!

Peter Parker (Tom Holland) und seine Klasse haben die besondere Freude, einen zweiwöchigen Schulausflug quer durch Europa unternehmen zu dürfen. Klar, dass MJ (Zendaya), Ned (Jacob Batalon), Flash (Tony Revolori), Betty (Angourie Rice) und Co. der Reise in Städte wie Venedig und London aufgeregt entgegenfiebern. Peter glaubt sogar, dass er sein Spider-man-Kostüm diesmal nicht brauchen wird. Doch dann taucht unvermutet Nick Fury (Samuel L. Jackson) auf, um ihn für eine wichtige Mission zu rekrutieren...

 

!!! AUCH IM OPEN AIR !!!

Im Sommer 1961 liegt im DEFA-Studio Babelsberg Liebe in der Luft, denn hier verliert der Komparse Emil (Dennis Mojen) sein Herz unversehens an die französische Tänzerin Milou (Emilia Schüle). Dem jungen Glück steht jedoch bald die Errichtung der Berliner Mauer im Weg, die das Land ab dem 13. August 1961 teilt. Dadurch drohen die Milou und Emil einander aus den Augen zu verlieren, aber Emil will nichts unversucht lassen und tüftelt bald einen spektakulären Plan aus, um seine große Liebe wiederzusehen.

 

Basierend auf dem dänischen Kinderbuch-Bestseller Hodja fra Pjort von Ole Lund Kirkegaard (aus dem Jahr 1970) erzählt der animierte Kinderfilm die Geschichte vom kleinen Aladin und seinem Zauberteppich. Der abenteuerlustige Hodja ist ein Träumer, lebt in der Ortschaft Pjort und will die Welt sehen, auch wenn sein Vater anderes für ihn im Sinn hat. Doch eines Tages die Schneiderei der Familie zu übernehmen, kann sich Hodja beim besten Willen nicht vorstellen. Deshalb nutzt der Junge die große Chance, als der Händler El Faza ihm einen fliegenden Teppich anbietet und hebt am. Sein Ziel und Auftrag ist dabei, dem alten Mann seine Enkeltochter, Diamond, aus der Stadt des Sultans zurückzubringen. (ES)

 

 

Jack Malik (Himesh Patel) hält sich als englischer Musiker mit seiner Gitarre mehr recht als schlecht über Wasser. Den Traum von der großen Karriere hat er eigentlich fast aufgegeben, als etwas Unvorhergesehenes passiert: Die Erde erlebt einen weltweiten Stromausfall und Jack wird von einem Bus angefahren. Nachdem er erwacht und wieder zu Kräften kommt, entdeckt er zu seiner Überraschung, dass er offenbar die einzige Person auf dem gesamten Planeten ist, die sich an die Beatles und ihre grandiosen Songs erinnert.

!!! AUCH IM OPEN AIR !!!

Der König der Löwen, Mufasa, ist überglücklich, als die Löwin Sarabi einen Sohn zur Welt bringt: Simba. Seinem Onkel Scar ist der junge Thronfolger allerdings ein Dorn im Auge. Der kleine Löwe soll einst die Herrschaft über alle Tiere der Savanne innehaben und kann es, während er mit seiner Freundin Nala so einige Dummheiten anstellt, kaum erwarten, bis es so weit ist.

 

Eigentlich sind Luke Hobbs (Dwayne Johnson) und Deckard Shaw (Jason Statham) seit den Ereignissen in Fast & Furious 7 und Fast & Furious 8 Feinde. Trotz ihrer geteilten Liebe für hochgetunte Autos könnten der Secret Service-Agent und der Ex-Elitesoldate schließlich kaum unterschiedlicher seiner und würden einander am liebsten gegenseitig den Hals umdrehen. Doch dann erscheint der internationale Terrorist Brixton (Idris Elba) auf der Bildfläche, der seinen Körper genetisch aufgerüstet hat und nun Angst und Schrecken verbreitet. Sogar Shaws fähige Schwester Hattie (Vanessa Kirby), die einst als Agentin für das MI6 gearbeitet hat, kann er übermannen. Hobbs und Shaw müssen nun einsehen, dass es ihnen nicht im Alleingang gelingen wird, Brixton das Handwerk zu legen - also schließen sie sich mit viel Action, trockenem Humor und natürlich zahlreichen Auto-Verfolgungsjagten widerwillig zu Verbündeten zusammen, um die Menschheit zu retten.

 

!!! AUCH IM OPEN AIR !!!

In Leberkäsjunkie, dem sechsten Teil der Krimikomödien-Filmreihe um Ermittler Franz Eberhofer, muss Sebastian Bezzel nicht nur gegen einen Mörder, sondern auch gegen seinen Cholesterinspiegel vorgehen.

 

Verwandte Beiträge

Information

Filmcenter Dillingen KG
Kapuzinerstraße 34 1/2
89407 Dillingen
Tel.: 09071-2866
Fax.: 09071-4277
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
filmcenter-dillingen.de

Zum Seitenanfang